Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Liebe Haus- und/oder Grundstücksbesitzer in Sundremda,

an den Ortsteilrat wurde nun schon wiederholt das Ansinnen von Seiten junger Leute herangetragen, dass sie ja gerne in Sundremda wohnen oder bauen würden, aber nichts finden. Der Ortsteilrat beriet über diese Situation in seiner letzten Sitzung und beschloss, diesen Aufruf heraus zu geben:

Sollte es Grundstücks- und/oder Hausbesitzer in Sundremda geben, die sich vorstellen könnten, in den nächsten Monaten oder auch Jahren, Wohnraum zur Verfügung stellen zu können oder gar ein Baugrundstück zu verkaufen, dann wäre es sehr nett, wenn sie dies, auf Wunsch selbstverständlich auch vertraulich, dem Ortsteilbürgermeister oder einem Ortsteilratsmitglied mitteilen könnten. Wenn an diesen dann wieder einmal das Ansinnen herangetragen wird, hier zu wohnen oder zu bauen, kann er dies weiter vermitteln.

Wir, als Ortsteilrat, streben natürlich danach, Menschen in unser Dorf und unsere Dorfgemeinschaft zu holen, und damit unser zukünftiges Dorfleben weiter zu entfalten.

Also, wir freuen uns über jeden, der etwas anbieten kann!

Der Ortsteilrat

News:

Fotos:
Fasching (direktlink)

neuer Ansprechpartner Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Frauentags-veranstaltung (Film „Die Herbstzeitlosen“)
11.03.2018
16:30 Uhr

Dorfputz
24.03.2018
09:00 Uhr

Jahreshaupt-versammlung Feuerwehrverein
24.03.2018
19:30 Uhr

Osterbasteln
25.03.2018
14:00 Uhr
 
Heute waren schon 153 Besucher hier!