Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Dorfputz und Cocktailabend

Der Ortsteilrat hatte gerufen und über 30 fleißige Dorfbewohner waren gekommen. Nach dem langen Winter konnte man so manche unschöne Stellen im Dorf erkennen. Deshalb hatte der Ortsteilrat Sundremda die Einwohner zum Großreinemachen am Samstagnachmittag aufgerufen. Von ganz jung bis ins hohe Alter fanden sich Arbeitswillige ein und viele der Dorfbewohner nahmen diesen Aufruf zum Anlass, vor ihrem Grundstück den Besen zu schwingen. Auch im Vorfeld hatten rührige Hände öffentliche Flächen verschönert.  Alles in allem freut sich der Ortsteilrat, dass die Aktion  so gut angenommen wurde und möchte sich bei allen sehr herzlich für ihre Einsatzbereitschaft bedanken!

Im Anschluss an die Arbeit stärkten sich alle wohl verdient am Rost. Höhepunkt des Tages wurde jedoch die gemeinsame Cocktailverkostung am Abend. Nach nur einer kleinen Pause nach dem Dorfputz traf sich das Cocktailteam um für das Frühlingsfest neue und alte Cocktails zu üben. Das ging natürlich nicht ohne eine fachkräftige Jury, die die einzelnen Kreationen bewertete. Für Abwechslung sorgte ein kleines Schokofondue, dass wunderbar zu den Cocktails passte. Und so wurde es ein sehr geselliger Abend für alle Mixer und Tester.

 

Der Ortsteilrat & Vorstand des Heimatverein Edelweiß e.V.

  

Bilder in der Galerie!

News:

Fotos:
Fasching (direktlink)

neuer Ansprechpartner Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Frauentags-veranstaltung (Film „Die Herbstzeitlosen“)
11.03.2018
16:30 Uhr

Dorfputz
24.03.2018
09:00 Uhr

Jahreshaupt-versammlung Feuerwehrverein
24.03.2018
19:30 Uhr

Osterbasteln
25.03.2018
14:00 Uhr
 
Heute waren schon 154 Besucher hier!