Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Wir bitten alle Nutzer, die hier einen Eintrag veröffentlichen wollen, sich an den allgemein gültigen Verhaltenskodex zu halten. Einträgen, die sich nicht an Anstand und Fairness halten, werden gelöscht. Natürlich dürfen trotzdem sowohl Lob als auch Kritik gepostet werden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Anja
E-Mail:anja.hesshotmail.com
Homepage:-
Zeit:11.09.2017 um 02:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Gruesse aus Neuseeland. Ist den nichts mehr los in Sundremme? Kann keine aktuellen Bilder oder Nschrichten finden. Freu mich schon auf meinen naechsten Besuch 2019
Gruss,
Anja

Name:Oma
Homepage:-
Zeit:05.06.2014 um 17:26 (UTC)
Nachricht:Ja, wenn Engel feiern, lacht der Himmel. Ich freue mich mit Euch über das gut gelungene Frühlingsfest. Bei sooo einem Zusammenhalt und soo viel Mühe und Arbeit habt Ihr es auch verdient, dass das Wetter so gut war. Macht weiter so!!!
Oma

Name:Susi
Homepage:-
Zeit:11.04.2013 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Hallo nach Sundremda!!!Wow ich habe mir eben die Bilder vom Osterbasteln angeschaut.Was ist da los???So viele junge Mama's und Oma's mit ihren Enkeln.Das finde ich aber ganz toll,der Vereinsraum war ja voll???;-)Weiter so... Liebe Grüße aus Wiesenbach eure Susi

Name:Margret
Homepage:-
Zeit:05.01.2013 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Hello Sundremda! My family and I visited this quaint and idyllic village in the summer. Coming from Edmonton, Canada, we were mesmerized by the historic buildings, winding roads, vegetables and fruits growing in people's yards and the many chickens and ducks strutting about. We fell in love with the quiet, peaceful surroundings including the rolling green hills and patches of forest. Many heartfelt thanks go to the Hamm family, with whom we stayed. We will always be truly grateful for your friendship and exceptional hospitality. Continue with your great community spirit! Euer Dorf ist wirklich ein Schatz in Deutschland!

Name:Bert
Homepage:-
Zeit:30.12.2012 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Holger,
die entsprechenden Seiten aus der Dorfchronik habe ich Die per e-mail gesandt. Laut Lehrer Knauf von 1910 war Dein Urgroßvater der 20. Pfarrer von Sundremda. Pfarrer Alfred Maul (1863 - 1886).
Wer Weiteres weis melde sich bitte (Tauf/Heiratsurkunden etc.)

Dir und allen Besuchern der Web-seite einen Guten Rutsch und ein frohes und friedliches Jahr 2013
Gruß Bert

Name:Holger aus Fulda
E-Mail:hhelmst-online.de
Homepage:-
Zeit:30.11.2012 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Mein Urgroßvater war Pfarrer in Sundremda. Als Familienforschersuche ich Unterlagen zu diesen Vorfahren.

Name:Susi
Homepage:-
Zeit:23.10.2012 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Ein herzliches "Hallo" nach Sundremda.Habe mir gerade die Bilder von der Kirmse angeschaut.Toll!!! War sicher mal wieder ein voller Erfolg.Zu eurem Fasching liegt bis jetzt noch nichts an bei uns.Wir hoffen , dass wir im Januar euer Proggramm anschauen können und mit euch feiern.Bis dahin seit alle ganz lieb gegrüßt Susi und Mario

Name:petra
Homepage:-
Zeit:06.06.2012 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Also ich muß jetzt doch mal was los werden, wir können doch stolz auf uns alle sein,
schaut mal was wir für schöne Feiern,Feste und Feten auf die Beine gestellt haben. Ein ganz ganz großes lob an unsere Jugend, ihr habt den Freitag abend zum Frühlingsfest wieder einmal eins a hinbekommen,ich bin richtig stolz auf euch,ich wünsche mir für uns alle,das dieser zusammenhalt ewig bestehen bleibt. Solche Freunde kann man sich nicht raussuchen die hat man eben

Name:Susi
Homepage:-
Zeit:30.05.2012 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Ein "Hallo"nach Sundremda!!!Habe gehört ihr wart wieder sehr erfolgreich.Das Frühlingsfest und erst recht die Mädels beim Feurwehrausscheid.Ihr seit Spitze ich gratuliere euch aus der Ferne!Leider konnten wir nicht dabei sein , aber zum Zelten sind wir an Bord , dass steht als fester Termin in unserem Kalender Liebe Grüße aus Wiesenbach von Susi § Mario

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.05.2012 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Nachbardorf,
vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Feuerwehr.- und Frühlingsfest. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch herzlichen Dank für den Ansporn zum Feuerwehrausscheid. Die Zeiten der FF Remda - Sundremda waren ja nicht sss schlecht. Innerhalb der Stadt 2-mal 1. Platz.
Darauf sollten wir demnächst eins, zwei Bierchen trinken.
LG von den Sundremdaern

News:

Ansprechpartner
Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Der neue Vorstand

Kirmes
29.09.2018
21:00 Uhr

Adventsbasteln
01.12.2018
14:00 Uhr
 
Heute waren schon 2 Besucher hier!