Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Wir bitten alle Nutzer, die hier einen Eintrag veröffentlichen wollen, sich an den allgemein gültigen Verhaltenskodex zu halten. Einträgen, die sich nicht an Anstand und Fairness halten, werden gelöscht. Natürlich dürfen trotzdem sowohl Lob als auch Kritik gepostet werden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Holger aus Fulda
E-Mail:hhelmst-online.de
Homepage:-
Zeit:30.11.2012 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Mein Urgroßvater war Pfarrer in Sundremda. Als Familienforschersuche ich Unterlagen zu diesen Vorfahren.

Name:Susi
Homepage:-
Zeit:23.10.2012 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Ein herzliches "Hallo" nach Sundremda.Habe mir gerade die Bilder von der Kirmse angeschaut.Toll!!! War sicher mal wieder ein voller Erfolg.Zu eurem Fasching liegt bis jetzt noch nichts an bei uns.Wir hoffen , dass wir im Januar euer Proggramm anschauen können und mit euch feiern.Bis dahin seit alle ganz lieb gegrüßt Susi und Mario

Name:petra
Homepage:-
Zeit:06.06.2012 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Also ich muß jetzt doch mal was los werden, wir können doch stolz auf uns alle sein,
schaut mal was wir für schöne Feiern,Feste und Feten auf die Beine gestellt haben. Ein ganz ganz großes lob an unsere Jugend, ihr habt den Freitag abend zum Frühlingsfest wieder einmal eins a hinbekommen,ich bin richtig stolz auf euch,ich wünsche mir für uns alle,das dieser zusammenhalt ewig bestehen bleibt. Solche Freunde kann man sich nicht raussuchen die hat man eben

Name:Susi
Homepage:-
Zeit:30.05.2012 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Ein "Hallo"nach Sundremda!!!Habe gehört ihr wart wieder sehr erfolgreich.Das Frühlingsfest und erst recht die Mädels beim Feurwehrausscheid.Ihr seit Spitze ich gratuliere euch aus der Ferne!Leider konnten wir nicht dabei sein , aber zum Zelten sind wir an Bord , dass steht als fester Termin in unserem Kalender Liebe Grüße aus Wiesenbach von Susi § Mario

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.05.2012 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Nachbardorf,
vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Feuerwehr.- und Frühlingsfest. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch herzlichen Dank für den Ansporn zum Feuerwehrausscheid. Die Zeiten der FF Remda - Sundremda waren ja nicht sss schlecht. Innerhalb der Stadt 2-mal 1. Platz.
Darauf sollten wir demnächst eins, zwei Bierchen trinken.
LG von den Sundremdaern

Name:-
Homepage:-
Zeit:16.05.2012 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Sundremda,
wir freuen uns schon auf euer Frühlingsfest und das wir die FF Remda - Sundremda bei Ausscheid in den Boden stampfen werden.
LG von einem Nachbardorf

Name:3 Underfranggn
Homepage:-
Zeit:10.03.2012 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Sundremdaer, wir hatten jede Menge Gaudi und Spaß bei eurer traditionellen Sundremmschen Faschingsparty 2012 im urigen Faschingszelt und mit tollen Kostümen! Das Programm nach dem Motto "Zirkus in Sundremda" war einzigartig und mit vielen optischen Highlights abwechslungsreich gestaltet. Die närrische Stimmung der Akteure war von Anfang an mitreißend. Die natürlich erfrischende Art der Närrinnen und Narren von Sundremda hat uns sehr gefallen. Als Gäste aus Unterfranken fühlten wir uns sofort in eurer Dorfgemeinschaftherzlich aufgenommen, feierten mit euch bis in die Morgenstunden und durften im Morgengrauen schließlich noch den Live-Auftritt des Special Guests Udo Lindenberg miterleben. Macht weiter so!
3 Underfranggn

Name:-
Homepage:-
Zeit:19.02.2012 um 14:59 (UTC)
Nachricht:[img]https://img.webme.com/pic/s/sundremda/bejing.png[/img]

Ruhiges Städtchen, idyllisch, ohne ein außergewöhnliches Leben, aber alles ist so wunderbar. Ich erinnere mich daran, dass ein Weiser einmal gesagt hat, Ruhe und Toleranz in der Vielfalt sind der höchste Stand des Lebens. Ich fühle mich sehr wohl in Sundremda, dies erleben und spüren zu können war einzigartig.
In diesem Ort leben nicht mehr vereinzelte Individuum, sondern eine vereinte Familie. Ich wünsche jedem, diese Atmosphäre einmal genießen zu können!
Yiran Song
From Beijing.

Name:Oma Schuster
Homepage:-
Zeit:09.02.2012 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Euere Faschingsveranstaltung war super. Ja , macht weiter so und haltet in Eurer Dorfgemeischaft weiterhin fest zusammen, dann seit ihr auch nicht zu übertreffen!

Name:Elisabeth
Homepage:-
Zeit:08.02.2012 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hey, super Bilder zum Fasching. Schade das ichs verpasst habe - soll richtig klasse gewesen sein. Liebe Grüße aus Brüssel

News:

Ansprechpartner
Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Der neue Vorstand

Dorfputz
13.04.2019

Maibaumsetzen
30.04.2019

Frühlingsfest
18.05. bis 19.05.2019
 
Heute waren schon 14 Besucher hier!