Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Wir bitten alle Nutzer, die hier einen Eintrag veröffentlichen wollen, sich an den allgemein gültigen Verhaltenskodex zu halten. Einträgen, die sich nicht an Anstand und Fairness halten, werden gelöscht. Natürlich dürfen trotzdem sowohl Lob als auch Kritik gepostet werden.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Susi
E-Mail:susann-feistt-online.de
Homepage:-
Zeit:01.02.2012 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Narren von Sundremda,habe gerade die Bilder vom Fasching angeschaut Toll!!!Habe wieder nur positives von euch gehört...Macht bweiter so.Es grüßt euch aus der Ferne eure Susi(in Gedanken war ich bei euch)

Name:Elisabeth Hamm
Homepage:-
Zeit:07.11.2011 um 03:54 (UTC)
Nachricht:Ganz liebe Grüße aus Bloomington, Indiana nach Daheim. Ich freu mich schon alle wieder zu sehen.

Name:Oliver Guthmann
E-Mail:kamenarstemag.de
Homepage:-
Zeit:14.09.2011 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Ein ganz toller Ort, mit ganz lieben Menschen ! Ich freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch dort !

Name:Iain Blake
E-Mail:iain.blakenhs.net
Homepage:-
Zeit:07.07.2011 um 09:09 (UTC)
Nachricht:What brings me to Sundremda you may ask? well it all started back in 2010 when a local celebrity from Sundremda became stranded in London because of the Ash Cloud. He stayed with me in my flat in London and after eating roast beef said if I want to know real meat I should come to Thüringen to try the Bratwurst. I did do this and not only did I enjoy the Bratwurst but also the lovely village and villagers - we met with the villagers during a birthday party im Vereinshaus. Everything was fun. thank you very much. Hope to come back

Name:sonny
E-Mail:sonny.schustert-online.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2011 um 17:58 (UTC)
Nachricht:haste super gemacht kathi
LG
Stephan

Name:dorfjunge
Homepage:-
Zeit:03.03.2011 um 19:07 (UTC)
Nachricht:total toll!!!!

Name:rais3r
Homepage:-
Zeit:01.03.2011 um 12:41 (UTC)
Nachricht:bürgerinitiative zur tonnagebrgrenzung ...

was für eine gute Idee!!!

Ich finde es eine Schweinerei, dass zuerst gesagt wurde, dass die Begrenzung kommt und dann doch wieder verworfen wurde. Vorallem weil in nichts gesagt wird, dass die Straße in irgendeiner weise gemacht werden soll.

Im Gegenteil, die Straße wird wahrscheinlich lieb bebhandelt wie die JAhre zuvor, worunter der Bürger wieder zu leiden hat.

Und ist es nicht grade das ruhigere Landklima, weswegen zum Beispiel einige erst hier ihren Urlaub verbringen, oder sogar hier leben?

Also ich versteh diejenigen nich, die sich gegen eine Begrenzung aussprechen.

Nichts desto trotz, möchte ich hier eigentlich diese Seite loben und freue mich, dass es sowas gibt.

Die restliche Diskussion gehört an sich in ein Forum und nicht in ein Gästebuch!!

Name:klz
Homepage:-
Zeit:27.02.2011 um 22:35 (UTC)
Nachricht:bürgerinitiative zur tonnagebrgrenzung ...

was für ein scheiss!

die ruhe ist vorbei was ein pluspunkt ist??? pluspunkt für was???

und die straße geht am kindergarten entlang? weil ja auch alle kindergartenkinder auf der strasse spielen bzw auch alle kinder allein heimlaufen müssen.

ich bin froh das dadurch die strasse remda-teichröda gemacht wird
Kommentar:
Wir bitten alle Nutzer sich an Anstand und Fairness zu halten. Ansonsten behalten wir uns vor, entsprechende Einträge zu löschen!

Name:web 3.0
Homepage:-
Zeit:05.01.2011 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite!

News:

Ansprechpartner
Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Der neue Vorstand

Dorfputz
13.04.2019

Maibaumsetzen
30.04.2019

Frühlingsfest
18.05. bis 19.05.2019
 
Heute waren schon 14 Besucher hier!