Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Shaking Herbstdinner
 
Am Samstag, dem 24.10.15 fanden sich 15 Kochbegeisterte zusammen, um gemeinsam zu kochen und das selbst Zubereitete dann in fröhlicher Runde zu verzehren. Im Vereinshaus standen die Zutaten und die Gerätschaften für die einzelnen Speisen thematisch sortiert auf den Tischen und nach einer kurzen Begrüßung fanden alle den Tisch und das Gericht, das sie gerne zubereiten wollten.

Da schälten und schnippelten die einen Kartoffeln, Fenchel und Birnen für die Suppe, während die anderen mit der Kraft der Verzweiflung den Teig für die Spätzle schlugen, bis er Blasen warf.

Wieder andere schnitten das Fleisch zurecht und wickelten es in Speckscheiben und eine andere Gruppe wrappte Sauerkraut und Hackfleisch mit Gorgonzola.

Am schönsten aber waren die beiden, die liebevoll die Cocktails für die ganze Gruppe vorbereiteten. Nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben“ erstellten sie einen durchaus feinen Drink in nicht mal drei Stunden!!!

Gekocht, gespeist, getrunken und gelacht wurde jedenfalls von 16 Uhr bis Mitternacht und alle waren sich einig, dass es ein sehr schöner Abend war.

News:

Ansprechpartner
Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Der neue Vorstand

Kirmes
29.09.2018
21:00 Uhr

Adventsbasteln
01.12.2018
14:00 Uhr
 
Heute waren schon 14 Besucher hier!