Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Line Dance wir zur festen Einrichtung

Unser Line-Dance- Abend am 6. Oktober war eine kleine Ausnahme zu den vorhergehenden Treffen. Nicht, weil die Tänze plötzlich anders waren, sondern weil wir plötzlich ganz anders gefordert waren. Woran das lag? Nun, an der auserlesenen Zahl der Teilnehmer! Vermutlich durch den ersten richtigen Schlechtwettertag des Herbstes hatten sich viele treue Teilnehmer diesmal lieber hinter dem Ofen verkrochen und so waren wir diesmal nur ein Trüppchen von 5 Teilnehmern. Da ging es straff durch alle Tänze und der Schweiß floss wieder mal in Strömen. Aber der Spaßfaktor war der gleiche, wie schon bei den letzten Malen. Annegret und ihr Mann kümmerten sich wie immer hervorragend auch um die, die sich bei den neuen Tänzen erst mal die Beine verknoteten und am Ende konnten wir alle zufrieden sagen: "Wieder Spaß gehabt, wieder etwas gelernt und wieder was für den Körper getan."
Für alle Ofenkriecher: der nächste Termin ist der 17.11.11 um 19.30 Uhr! Und redet euch nicht damit heraus, dass ihr ja nun gar nicht mehr mitkommt! Annegret erklärt mit einer Engelsgeduld alle Tänze wieder und wieder. Also auch die Pausierer finden schnell wieder rein. Und glaubt es uns: Es ist eine tolle Art, gemeinschaftlich abzuspannen oder, wie die Amerikaner sagen würden: to work out!

News:

Ansprechpartner
Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Der neue Vorstand

Kirmes
29.09.2018
21:00 Uhr

Adventsbasteln
01.12.2018
14:00 Uhr
 
Heute waren schon 3 Besucher hier!