Loading...

Osterbasteln 2012


Sundremdaer Kinder warten auf den Osterhasen


Bereits eine Woche vor Ostern bereiteten die Sundremdaer Kinder dem Osterhasen bei strahlendem Sonnenschein am Samstag einen tollen Start in die Osterhasen- Saison 2012. Sehnsüchtig warteten die Kinder seit dem frühen Nachmittag und vertrieben sich die Zeit beim Basteln.
Als es dann so weit war, war die Meute kaum noch zu halten und fand auch das allerletzte Osterei. Die vielen Muttis, Vatis, Omis und Opis konnten sich in der Zeit bei Kaffee und Gebäck über ihre Erfahrungen mit dem Osterhasen und die beste Taktik fürs Suchen austauschen.
Außerdem bewiesen auch sie ihr Basteltalent als sie die Bommeln für den Heimatverein (wir berichteten) fertigstellten.
Der Heimatverein bedankt sich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und bei allen Kindern für das fleißige Suchen!


Bilder in der Galerie!