Copyright: Heimatverein
Edelweiß e.V.
 

Vorstandswechsel geglückt

Am Freitag, dem 13.04.2018, fand in diesem Jahr die Mitgliederversammlung des Heimatvereins Edelweiß Sundremda e.V. statt. Etwa 34 Mitglieder fanden den Weg ins Vereinshaus und nahmen den Rechenschaftsbericht des alten Vorstandes und den Kassenprüfbericht entgegen.

Dann wurde der neue Vorstand gewählt. Der alte Vorstand hatte schon im Vorfeld deutlich gemacht, dass er die Verantwortung gerne auf jüngere Schultern legen würde. Wie auch in der Politik üblich fanden vielerlei Gespräche statt und abklärende Gespräche wurden geführt. Letztendlich fanden sich drei Mitglieder, die sagten, dass sie die Verantwortung, einen solchen Verein und seine Liegenschaften zu verwalten und zu führen, gerne auf sich nehmen würden. Diese wurden dann in der Mitgliederversammlung vorgeschlagen und auch mehrheitlich gewählt.

Unser neuer Vereinsvorsitzender heißt Marcel Hut, die Schriftführerin ist Doreen Stolz und der Kassier ist Holm Bever.

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass der Übergang so reibungslos geklappt hat. Inzwischen hatten wir auch einen Termin, an dem wir die Geschäfte übergeben haben.

Wir wünschen dem neuen Vorstand eine geschickte Hand, die unterschiedlichen Persönlichkeiten unter einen Hut zu bringen, gute Kommunikation, was getan werden soll und Freude am Engagement für unser Dorf!

Ich danke den beiden Damen des alten Vorstandes für ihre Geduld mit mir, ihr Engagement und ihre Geschicklichkeit, die Dinge voranzubringen!

Bert Hamm

News:

Ansprechpartner
Vermietung Vereinshaus:
Josefine Seydel
036744/139891 oder
0162/6812829

Der neue Vorstand

Kirmes
29.09.2018
21:00 Uhr

Adventsbasteln
01.12.2018
14:00 Uhr
 
Heute waren schon 5 Besucher hier!